Meine Philosophie

Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen. (Autor unbekannt)

Ich, als Kosmetikerin habe in meiner täglichen Arbeit schon oft festgestellt, dass die Cremes und Masken während einer Kosmetikbehandlung nicht immer ausreichen. Es fehlte meistens noch das Sprichwörtliche „ i – Stüpfelchen!“


Besonders ist es mir bei bestimmten Hauttypen wie z.B. sehr trockener, anspuchsvoller Haut aber auch bei Couperose oder unreiner Haut aufgefallen. Aus diesem Grund reifte der Gedanke selber eine „zusätzliche Creme“ herzustellen, die hilfreich bei der täglichen Hautpflege sei.

Mein Ziel ist es, mit der selbst hergestellten Kosmetik beanspruchte und gestresste Haut besser zu pflegen und ihre natürliche Schönheit hervor zu heben. Somit Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und im Alltag „eine Sorge weniger haben.“


Aus diesem Grund enthalten alle meine Produkte 100% natürliche Inhaltsstoffe, OHNE Alkohol, OHNE Aluminium, OHNE Konservierungsmittel, OHNE Parabene, OHNE Mineralöl, OHNE Nanopartikel, OHNE Tierversuche.

Meine Produkte sind für Männer und Frauen geeignet.
Denn letztendlich, weniger ist mehr!